Story

>> Hier befindest du dich am Storyboard. Hier wird der Plot der Geschichte erläutert. <<

 

 

http://img827.imageshack.us/img827/2135/storybordpic.png


Liebe..?
Hass..?
Tod...?


Himmel...?
Erde...?
Hölle...?


Wie sind diese Dinge miteinander verbunden?
Wenn du als Gefallener vom Himmel stürzt, wirst du deine Flügel verlieren. Nur selten hatte
es jemanden gegeben, der die Höchststrafe erhielt.

All deine Sünden die du begangen hast werden auf deine Schultern gelastet.. du hast keine Schwingen mehr sie zu tragen.
Der Teufel fängt dich auf, bietet dir das Leben gegen Treue.. was tust du, wenn alles was du kanntest verloren ist?
Genau das geschah mit Ren. Er gehörte zur Elite im Himmel, doch ein Fehler und er wurde verbannt, und sein vollständiger Name wie
auch seine Erinnerung versiegelt. Nun besteht seine Aufgabe darin, Menschen und Engel auszurotten, und niemals Mitleid zu zeigen..
Doch, ob ihm das gelingt..? Wird ihn die Vergangenheit einholen oder ist er verdammt die Ewigkeit ohne Erinnerung zu verbringen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!