Charaktere

>> Hier findest du die Haupt - Charaktere der derzeitigen Staffel >>

 

 
"Alles was ich glaubte zu kennen ist verschwunden..."

Name: Ren Vincent Arones
Alter: unbekannt
Rasse: Gefallener
Fähigkeiten: Schwarze Magie, Schwertkampf, Selbstbeherrschung;
trägt immer bei sich: Schwert
Attraktivität: 98%
Verhalten:
Ren ist ein grundsätzlich ruhiger Typ, der jedoch einen bedeutend kurzen Geduldsfaden besitzt. Sobald dieser gerissen ist neigt er dazu zynisch, herablassend, und absolut ekelhaft zu werden.
Ansonsten lügt er perfekt, und kann ungemein schmeichelhaft und verführerisch sein.
Schwächen: süßes Gebäck

 
http://img546.imageshack.us/img546/746/charbildren.png
bisherige Informationen: Ren gehörte zu der Elite unter den Engeln im Himmel. Viele Dämonen fielen durch seine Hand, ehe er das höchste Taboo im Himmel brach. Daraufhin wurde er Jahrhunderte lang Tag für Tag gefoltert. Zum Schluss des Rituals wurden ihm seine Flügel abgehackt, und sämtliche Erinnerungen über seine Tat gelöscht. Selbst seinen richtigen Namen kennt er nicht mehr, da in diesem seine wahre Macht als Engel gefangen sitzt. Eden fing ihn auf, und bot ihm einen Pakt. " Morde Menschen und Engel für mich, und ich sorge dafür das du leben kannst!" Somit steht er seither in Luzifer's Dienst, und sieht in Mai sein erstes Opfer. Zu Anfang ist er noch sehr geschwächt durch die Folter, doch er schmiedet bereits einen Plan, wie er in Satans Gunst höher steigen könnte..


 

 

" Warum wollten sie mich nicht?"

Name: Mai
Alter: 17
Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Kochen, Backen, Putzen, gut zureden;
trägt immer bei sich: Haarband
Attraktivität: 70%
Verhalten:
Mai ist ein aufbrausendes, schnell gut gelauntes Mädchen das sich immer um andere kümmert. Sie hat einen extremen Beschützerinstinkt gegenüber schwachen un kranken, und ist immer höflich und freundlich. Sie mag keine Insekten.
Zudem versucht sie stets unabhängig und erwachsen zu wirken.
Schwächen: verliert schnell den Überblick

 
http://img824.imageshack.us/img824/6629/111blablabla.png
bisherige Informationen: Mai wurde in einem Waisenhaus ausgesetzt, und ist mit ihrem sechzehnten Lebensjahr von dort ausgezogen, um den Leuten dort nciht zur Last zu fallen. Sie hat sich immer eine Familie gewünscht, und würde gerne wissen wer ihre Eltern waren. Sie kämpft sich tapfer mit Gelegenheitsjobs durchs Leben, dennoch ist sie gut erzogen und stets höflich. Als Ren auf einmal in ihrem Leben auftaucht scheint sich alles für sie zu ändern.Sie konnte nie viel mit Männern anfangen, und ist in dieser Hinsicht noch nicht sonderlich bewandert. Doch diese Wendung scheint ihrem tristen Alltag eine spannende Würze zu verleihen...

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!